Aktuelles

Einladung zur Hauptversammlung des Fischereivereins – 23.02.2024 um 20 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des Fischereivereins,

wir laden euch herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung ein, die am 23. Februar 2024 um 20 Uhr im Pyrbaumer Sportheim stattfindet. Dieses Treffen bietet die perfekte Gelegenheit, gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken, zukünftige Pläne zu schmieden und Neuigkeiten auszutauschen.

Veranstaltungsdetails:

  • Datum: 23. Februar 2024
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Pyrbaumer Sportheim

Um den Abend bestmöglich zu gestalten, öffnen wir bereits um 19:00 Uhr die Türen für euch. In dieser Zeit könnt ihr eure Fangbücher und Kanalkarten abholen. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde auf die Hauptversammlung einzustimmen und mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Eure Meinung ist uns wichtig, daher ermutigen wir alle Mitglieder, aktiv an der Hauptversammlung teilzunehmen und ihre Ideen und Anregungen einzubringen.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und einen informativen, geselligen Abend!

Mit freundlichen Grüßen, Der Vorstand des Fischereivereins

FV Pyrbaum: Verschiebung der Jahreshauptversammlung 2022

Aufgrund der unübersichtlichen Corona-Lage und der behördlichen Auflagen ist die termingerechte Durchführung unserer Jahreshauptversammlung am 4.2.2022 leider nicht aufrecht zu halten.

Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis und Geduld!

Sobald die Ansetzung möglich sein sollte, erhalten alle Mitglieder eine persönliche schriftliche Einladung.

Der Termin für die Ausgabe der Fangbücher an der Fischerhütte wird noch bekanntgegeben.

Die Vorstandschaft

Neuigkeiten 2021

Herzliche Einladung an alle unsere Vereinsmitglieder zur

Mitgliederversammlung des FV Pyrbaum

am 29.10.2021 ab 20 Uhr in der Fischerhütte!!!